CAIH vergibt IT-Rahmenverträge über M€ 120

Die CENTRALE D’ACHAT DE L’INFORMATIQUE HOSPITALIERE vergibt Rahmenverträge mit einem Gesamtvolumen von 120 Millionen Euro für Dienstleistungen zur Unterstützung des Bauherrn im Zusammenhang mit Informationssystemen.

Die Vereinbarung ist in 4 Lose mit je 30 Millionen Euro Auftragsvolumen und jeweils einer Laufzeit von 48 Monaten unterteilt.

Der erste Vertrag wird vergeben an  Onepoint SAS und CGI France für die Unterstützung bei allen Arbeiten in der Projektvorbereitung.

DOCAPOSTE SAS und CGI France erhalten den zweiten Vertrag für die Überwachung, Animation und Kommunikation, die in den Zuständigkeitsbereich der Projektleitung fallen sowie Umsetzung und Überwachung der Kontrollindikatoren für die Projektmanagementverfahren und Bestandsaufnahme, Diagnose und Empfehlungen für die Fortführung des Projekts.

Das dritte Los geht an CGI France und Atos France für die Unterstützung bei der Abnahme und Produktionsfreigabe der Komponenten, einer Software oder eines Softwarepakets gemäß den funktionalen und technischen Spezifikationen des Projekts

Und der vierte Rahmenvertrag wird geschlossen mit Atos France und Onepoint SAS für die Unterstützung bei der Vorbereitung der Benutzerabteilungen auf die Ankunft und die Nutzung der Computeranwendungen.

Zur Ted Meldung

Schlagwörter:
Source: unsplash