ABB entwickelt zusammen mit Wipro digitale Arbeitsplatzservices für alle Mitarbeiter weltweit. Die Vereinbarung im Wert von 150 Millionen US-Dollar und mit einer Laufzeit von fünf Jahren soll ABB Information Systems dabei helfen, seinen Mitarbeitern ein verbessertes, konsumentenfreundliches digitales Erlebnis zu bieten.
Wipro Limited ist ein Unternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozess-Services, hat den Auftrag erhalten, um die Transformation der digitalen Arbeitsplatzdienste von ABB Information Systems voranzutreiben.
ABB ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das die Transformation von Gesellschaft und Industrie vorantreibt, um eine produktivere und nachhaltigere Zukunft zu erreichen.
Dieses Engagement, das zentral von der Schweiz aus von ABB und Wipro Limited geleitet wird, wird zu einer verstärkten Automatisierung und einer verbesserten Benutzererfahrung durch personalisierte Dienste führen, die durch Echtzeit-Analysen untermauert werden – alles in Verbindung mit Wipros Endpunkt-Sicherheitsdiensten.